- Auswahl -
DHL
ASUS
ACER

 


Zur Sendungsverfolgung

Einlieferungsquittung: 

1.Geben Sie auf der DHL-Internetseite die Quittungs-Nummer des Einlieferungs- scheins ein. Sie heisst: "Sendungs- Identcode" und besteht aus 12 Zeichen und Zahlen und Punkten, die Nummer kann evtl. in der Folgezeile des Bons fortgesetzt werden. Diese Nummer, ohne Punkte, in das Suchfenster eintragen und mit 
[Jetzt suchen] bestätigen 


2. Anzeige des Versandstatus in einem neuen Fenster:




Zur Statusabfrage
1. Wählen Sie Ihr Land aus 
2. Wählen  Sie die Kundenart (Endbenutzer/Lieferant/Händler) aus, mit der Sie die
    RAM beantragt haben  
3. Bestätigen Sie die Angaben mit [Search]


 

2 Geben Sie die RMA-Nummer ein und bestätigen Sie mit  [Submit]


3.  Anzeige der Ergebnisseite der Suche

 



Zur Statusabfrage
Geben Sie in der folgenden Maske ein:
1. die Ihnen von uns mitgeteilte <Case ID Nummer> (Vorgangsnummer/RMA)  
2. tragen Sie den abgebildeten Code in das dafür vorgesehene Feld ein
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Beispiel:
Das Geräte wurde von EASY-Software an acer zur Kontrolle einer Fehlfunktion 
eingeschickt.
Unter den Eingaben wird Ihnen der entsprechende Bearbeitungs-Status angezeigt: Hier z.B. ist
das NB beim Reparaturservice eingetroffen. Nach der Bearbeitung und der Rücksendung wird
das Versanddatum und der Versanddienst angegeben.
 

Beispiel:

Selbstverständlich kann auch weiterhin der kostenlose technische Support in Anspruch genommen werden, dieser ist jedoch nur per E-Mail möglich. Bitte gehen Sie hierfür auf folgenden Link: http:/support.acer-euro.com . Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Infoline kostenlos unter der Rufnummer: 0800-2244999